Flotte! Düsseldorf

Ein inzwischen etablierter Marktplatz von hochkarätigen Ausstellern und interessierten Fuhrparkverantwortlichen und Entscheidern
Flotte! Düsseldorf

„Flotte!“ Düsseldorf, hier dreht sich alles rund um Flotte und Fuhrpark. Ein inzwischen etablierter Marktplatz von hochkarätigen Ausstellern und interessierten Fuhrparkverantwortlichen und Entscheidern – nicht umsonst ist es DER Branchentreff.

Im nunmehr vierten Jahr in Folge konnten wir auch in diesem Jahr gemeinsam mit unserem Partner Car.extern auf unserem Stand die Flottenkompetenz unseres Großkundenteams beweisen. Zwei Tage voller interessanter Gespräche mit potenziellen Neukunden, aber eben auch mit immer neuen Dienstleistern, die wir in unser Gesamtportfolio einbauen können, haben das Herz eines jeden Vertrieblers höher schlagen lassen. Aber natürlich haben wir uns auch über all die bekannten uns treuen Kunden gefreut, die unseren Stand gerne als „Basecamp“ genutzt haben.

Alles in allem eine durch und durch erfolgreiche Messeteilnahme als Aussteller. Und natürlich rundet der traditionellen Netzwerkevent die Veranstaltung immer passend ab.

Danke – „Flotte!“, bis nächstes Jahr

No items found.
Veröffentlicht am:
28.3.2024