Deutschlands bester Service

WIEST GROUP ist laut Focus Money der Servicekönig Darmstadt
Nahaufnahme von weißen Wiest Group Fahnen

Deutschland Test hat nun bereits zum sechsten Mal das Thema Beratungsqualität und Serviceempfinden untersucht. Dabei wurden in 56 Städten Verbraucher nach ihrem Serviceempfinden für verschiedene Branchen gefragt und den jeweils besten Serviceanbieter in unterschiedlichen Kategorien gekürt. Laut Focus Money wurden dazu im August und September deutschlandweit 286.357 Menschen befragt. Die Fragestellung war denkbar einfach und lautete

"Welcher Anbieter in der [Branche] bietet in [Stadt] aus Ihrer Sicht den besten Kundenservice?"

Wir freuen uns sehr, dass hier die Wiest Group in der Kategorie Autohäuser für Darmstadt zum Servicekönig gekürt wurde.

Wenn Sie auf "Video freischalten" klicken, akzeptieren Sie, dass Daten mit Youtube / Google Ireland Limited auf US-amerikanischen Servern ausgetauscht werden.


Die Umfrage zeigt auch den hohen Stellenwert von Service und Beratung beim Interessenten. Über 75 Prozent gaben an, einen geplanten Kauf wegen fehlender oder schlechter Beratung zu verschieben, so Focus Money.

Unser Dank gilt in einem diesem Zusammenhang unseren Mitarbeitenden, die für diese Leistung verantwortlich sind und das Thema Service Tag für Tag leben.  

No items found.
Veröffentlicht am:
19.10.2023
Weiteres

Dazu passend

🤷
Kein Ergebnis gefunden.
Bitte versuchen Sie einen anderen Suchbegriff.
No items found.
🤷
Kein Ergebnis gefunden.
Bitte versuchen Sie einen anderen Suchbegriff.